Suchen & Finden

Nexus 5 – Odyssee mit der Rückerstattung

, zuletzt bearbeitet:

Lesedauer: 2 Minuten
Nexus 5 RIP

Irgendwie bringt mir das Nexus 5 kein Glück. Nicht einmal nachdem ich es an Google zurücksendete, kommt es zur Ruhe. Die ganze Odyssee ist in meinem Beitrag Nexus 5 – Odyssee mit Austauschgeräten1interner Link, aufgerufen am 11.4.2023 zu lesen. Da ich bis heute die Rückerstattung nicht erhalten habe, musste ich erneut den Googlekundendienst bemühen. Dazu habe ich heute folgendes Update im Originalbeitrag ergänzt:

Mein zurückgesendetes Nexus 5 ist, lt. UPS Trackinginformation am 23.3. um 10:06 in Riechheim eingegangen. Man hatte mir im Vorfeld mitgeteilt, dass die Bearbeitung bis zu 2 Wochen dauern könnte. Auch dass es weitere 2 Wochen dauern könnte, bis ich mein Geld wieder hätte. Dann war da noch Ostern und ich habe immer noch keine Zahlung erhalten. Daraufhin habe ich heute erneut beim Googlekundendienst angerufen.

Mein Fall wurde freundlich aufgenommen und es wurde mir bestätigt, dass mein Gerät eingegangen sei. Der Kundendienstmitarbeiter Alex hatte mir mitgeteilt, dass er das leider jetzt nicht lösen könne und er das noch mal in die zuständige Fachabteilung weiterleitet. Ich habe inzwischen eine E-Mail von Alex erhalte. Er teilt mir darin mit, dass die Fachabteilung derzeit das Problem untersucht und er wird mir sofort Bescheid geben, sobald es etwas Neues gibt.

Randbemerkung:

Ich hoffe nun inständig, dass ich die Erstattung doch noch erhalte. Komisch, dass ich wegen dem ewigen Hin und Her noch nicht angefressen bin. Zuerst funktionierte das Smartphone trotz mehreren Austauschgeräten alles andere als dauerhaft zuverlässig und nun muss ich noch meinem Geld hinterher telefonieren.

Stay tuned… Ich werde den Originalbeitrag2interner Link: Nexus 5 – Odyssee mit Austauschgeräten, aufgerufen am 11.4.2023 weiter aktualisieren sobald sich etwas tut.

Möchtest Du bei neuen Beiträgen sofort Bescheid bekommen?

Trage Dich in die Listen ein, die Dich interessieren:

Du kannst Deine Auswahl später verändern, falls Du Dich umentscheidest.

Interessiert Dich nicht alles? Kein Problem! Wähle „alle Beiträge“ ab und entscheide Dich für eines meiner Themen.

Wir schicken nur, was Du haben möchtest! Sieh hier nach, welche Beitragsbenachrichtigungen wir bisher verschickt haben.

Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Einzelnachweise
  • 1
    interner Link, aufgerufen am 11.4.2023
  • 2
    interner Link: Nexus 5 – Odyssee mit Austauschgeräten, aufgerufen am 11.4.2023

Beitrag veröffentlicht

in

,

von

(zuletzt bearbeitet:

)

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert