Werbung?

Wenn das bloße Setzen eines Links, oder die Nennung von Produktnamen für Euch Werbung darstellt, ist GadgetGedanken für Euch eine Werbeplattform. Für Euch ist dann in diesem Blog Werbung mit "GadgetGedanken" in der Adresszeile des Browsers gekennzeichnet!

Solltet Ihr eine solche Kennzeichnung finden, dann verlasst die Seite bitte umgehend.

Danke!

Sonntag, 24. Januar 2016

Kommentare nun über Disqus, Facebook, Twitter, Google und als Gast möglich

"Neue" Kommentarfunktion Disqus implementiert

Endlich ist es mir gelungen Disqus als Kommentarsystem in den Blog zu integrieren. Keine Ahnung, warum das so lange gedauert hat, aber irgendwie konnte ich wohl den Haken nicht finden mit dem man Google+ als Kommentarsystem verwendet bzw. abschalten kann. Als Leser seid ihr jetzt nicht mehr gezwungen euch mit eurem Google Account einzuloggen um eure Meinung zu einem Artikel zu hinterlassen.
Mit Disqus habt ihr nun 4 bzw. 5 Möglichkeiten einen Kommentar zu hinterlassen. Die Logins von Disqus, Facebook, Twitter und Google wären somit möglich um einen Beitrag zu kommentieren. Alternativ habe ich auch noch die Option gelassen, dass ihr als Gast kommentieren könnt; wobei ihr auch hier eine gültige Emailadresse hinterlegen müsst. Ich gehe jetzt davon aus, dass auch Gäste sich als solche benehmen und anständige Kommentare ohne Beleidigungen usw. hinterlassen. Sollte dem nicht so sein, werde ich etwas unternehmen müssen.

Ich hoffe, dass es nun für Euch etwas einfacher ist einen Kommentar zu hinterlassen. Die Bindung nur an Google+ war mir seit Beginn dieses Blogs ein Dorn im Auge. Gerne könnt ihr auch das Kontaktformular verwenden, um mir etwas mitzuteilen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen