Suchen & Finden

GadgetGedanken

Lesedauer: < 1 Minute

Dies sind meine Gedanken zu Gadgets.

  • Neato botvac connected: Into Darkness

    Neato botvac connected: Into Darkness

    Seit einem Jahr ist der Neato botvac connected bei uns nun auf seiner Mission unterwegs. Unzählige Male ist er durch das All…tägliche Staubchaos gekreuzt und nun wird es Zeit, von unseren Erfahrungen zu berichten. Da wären zum Einen hell erleuchtete Sterne, aber auch schwarze Löcher. Ähnliche Beiträge: Neato Botvac D7 connected: The final Frontier Neato…

  • Wie mich der lokale Fachhändler zum Kauf im Internet drängt

    Wie mich der lokale Fachhändler zum Kauf im Internet drängt

    Ich bin fest gewillt, mir einen Husqvarna Automower zu kaufen. Was sich der sog. Fachberater vor Ort dazu geleistet hat, ist blamabel für den Hersteller.

  • Wie mein super geiler Audi A3 eine Dreckskiste wurde

    Wie mein super geiler Audi A3 eine Dreckskiste wurde

    Audi, wir müssen reden! – Ich muss mir jetzt meinen Frust von der Seele schreiben und habe daher dieses Reizwort in die Überschrift gepackt. Noch die Warnung vorweg: Das wird ein Rant! Heute holte ich meinen neuen A3 bei Audi in Ingolstadt ab. Bei der Konfiguration der Bestellung habe ich wirklich versucht, an alles zu…

  • Wartung der Zehnder ComfoAir Q350 TR

    Wartung der Zehnder ComfoAir Q350 TR

    Regelmäßige Wartung von Lüftungsanlagen ist ein Muss. Dazu gehören regelmäßiges Reinigen der Anlagenteile und bedarfsgerechte Filterwechsel.

  • Feiern Nexus Smartphones mit Android One ein Comeback?

    Feiern Nexus Smartphones mit Android One ein Comeback?

    Nexus Smartphones waren irgendwie ein richtiger Renner. Die Nexusgeräte boten Hardware der Oberklasse für einen wahnwitzig günstigen Preis. Dann hat Google irgendwas geritten und sie haben den Preis für diese Geräte brutal nach oben gedreht. Letztlich starb das Nexus und Google brachte Pixel Phones für noch mehr Geld. Ähnliche Beiträge: Pixel made by Google: it’s an…

  • 10 Jahre ohne iPhone

    10 Jahre ohne iPhone

    Beinahe wäre dieses geschichtsträchtige Datum an mir vorbeigegangen: Das iPhone feiert seinen 10. Geburtstag. Am 29. Juni 2007 war das erste iPhone in Amerika erhältlich. Grund genug, einen Moment innezuhalten, denn ich hatte noch nie ein iPhone. Im Dezember 2006 hatte ich mir bei O2 zur Vertragsverlängerung einen xda Orbit geholt; das in meinen Augen…


Ich betreibe ebenfalls das Blog:

Banner: Karlskron-Politik.info

Meine Profile der sozialen Medien: